When your bug is a feature it must be IE6…


Hello world!
November 16, 2009, 9:44 am
Filed under: Allgemeines

Dies ist ein Platz um die im Laufe der Entwicklung von CSS Templates und Websites gesammelten Erfahrungen zu dokumentieren.

Nach der oft Stunden dauernden Behebung von „Features“ werden die Lösungen allzu oft vergessen. 3 Projekte später tritt das Problem dann natürlich wieder auf… „Wie ging das nochmal?“ und „Hatten wir das Problem nicht schon mal?“ sind Sätze die dann durch den Raum hallen.

Ab jetzt wird das Zeug gesammelt, und zwar hier!

Außerdem wird sicher auch das eine oder andere „How To… ?“ hier seinen Platz finden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: